Hochzeitsfotografie in der Alten Gärtnerei Taufkirchen

Es war ein heißer Tag im Juli bei der Hochzeit in der Alten Gärtnerei in Taufkirchen und in den Gewächshäusern war es nicht unbedingt kühler. Aber zum Glück gibt es hier im Rosengarten eine wunderbare Möglichkeiten, den Empfang im Freien zu abzuhalten. Das Portraitshooting machten wir zum Großteil erst nach Sonnenuntergang. Da war es dann doch deutlich angenehmer, vor allem für das Brautpaar. Anzug und Weste bzw. ein mehrlagiges Brautkleid würde man bei über 30 Grad Hitze normalerweise ja nicht freiwillig anziehen 😉

 

 

 

www.die-alte-gaertnerei.de

  • Monika Kretsch - tolle Bilder, wunderschöne Location, tolle Moment eingefangen, farbenreiche Bilder, sehr gelungen. Wunderbar.AntwortCancel

Ihre email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

zurück nach oben
K a t e g o r i e