Hochzeitsfotografie in Schwabing und Moosach

Vor der kirchlichen Trauung in der Erlöserkirche traf ich mich mit dem Brautpaar erst einmal an der Münchner Freiheit für das Shooting der Hochzeitsfotos. Dazu machten wir einen kleinen Spaziergang durch Schwabing und den Englischen Garten. Von der Feilitzschstraße ging es zum Kleinhesseloher See und dann zurück in einem großen Bogen bis zur Kirche an der Ungererstraße.
Bevor es nach der Trauung zur Feier nach München-Moosach in die Neue Fasanerie ging, gab es noch einen kleinen Empfang im Garten der Kirche.
Die Neue Fasanerie liegt in der Nähe des Nymphenburger Schlossparks und des Botanischen Gartens, mitten im idyllischen Hartmannshofer Park. In der rustikalen Tenne finden auch größere Hochzeitsgesellschaften viel Platz zum feiern.

 

 

www.neue-fasanerie.de/

Ihre email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

zurück nach oben
K a t e g o r i e