Hochzeitsfotos im Englischen Garten

In diesem Beitrag zeige ich ein paar Aufnahmen eines Hochzeitsfoto-shootings im Englischen Garten in München. Bei hochsommerlichen Temperaturen spazierten das Brautpaar und ihr Hochzeitsfotograf von der Kaulbachstrasse vorbei an den Badegästen am Schwabinger Bach zur kleinen Brücke über dem Eisbach.

 

 

Der Trausaal im Standesamt  Mandlstrasse in München Schwabing ist zwar eher schlicht aber das Gebäude hat einfach eine super Lage direkt am Bach und am Englischen Garten.

Bei der Aufnahme der Brautpaarfotos nach der standesamtlichen Trauung durfte uns die kleine Hochzeitsgesellschaft eine Weile begleiten. Schon erstaunlich, wie viele Brücken man entdeckt, wenn man als Hochzeitsfotograf unterwegs ist.

 

 

Ihre email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

zurück nach oben
K a t e g o r i e